Gerd Stahl

Empfehlung!

Ich musste in meiner 70 Jahre alten Immobilie in Hamm den Keller trocken legen lassen. Nachdem ich ein Angebot der Fa. Isotec über 12.600€ erhalten habe, ist mir von meinem Nachbarn die Fa. Rohrdienst 24 GmbH aus Dortmund empfohlen worden. Mal abgesehen davon, dass R24 den Auftrag für 11.200 € erledigt hat, bin ich über die gesamte Abwicklung, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Säuberung der Baustelle, TOP zufrieden. Ein absolut zuverlässiges , kompetentes und freundliches Team. Sehr lösungsorientiert und zügig. Achso und im Vorfeld habe ich einen Festpreis bekommen. Das war mir sehr wichtige. Andere sanierer haben leider nur nach tatsächlichem Aufwand von Leistung und Lieferung abrechnen wollen. Wo das enden kann, musste ich schon leidhaft erfahren. Daumen Hoch.  

Eduard Weinberg

Hatten am 21.09.2017 eine Sanierung über fünf Meter von der Firma Rohrdienst 24 machen lassen. Mit dem Kontakt vor und nachher zur Firma sind wir sehr zufrieden gewesen, die Arbeiten wurden nicht nur sauber durchgeführt, sondern der Keller auch sauber hinterlassen, der junge Mann hatte sich sein Trinkgeld redlich verdient! Habe es meinem direkten Nachbarn empfohlen, bei dem lief es auch reibungslos!